aktuell

Workshops:

Quattro – Spiele mit Quadrat und Raster
24.8. – 26.8.2018
bei Gabi Tisch
Hier finden Sie mehr Informationen



Nimm 2
2. – 7.10.2018
Zu dieser Workshopwoche in der Heimvolkshochschule  Springe bald mehr.

———————————————————————————————————————————————————

Collagen – neu interpretiert
2.11 – 4.11.2018
in Wahlsdorf
Zu diesem Workshop hier bald mehr.

———————————————————————————————————————————————————

Veröffentlichungen

Das Buch „Siebdruck auf Stoff“ ist ausverkauft. Es ist nun eine CD vom Buch erhältlich, inklusive Übersetzung in Englisch und Französisch.
Kosten CHF 15,00/ Euro 13,00 inklusive Versand.
Schauen oder bestellen Sie hier

TEX-TOUR 12
Geschickt Gestickt 2

Diese Heft habe ich Ende vergangenen Jahres veröffentlicht.

Das ist im neuesten Gildeheft  -Heft 130 – darüber zu lesen:

“ Mit diesem neuen Heft ist Gabi Mett wieder eine wunderschöne Inspirationsquelle gelungen. Hierbei geht es im Bereich Maschinensticken um neue Inszenierungen mit der normalen Nähmaschine. Einige Themen sind das Erstellen von Farbmischungen beim Sticken durch verschiedene Garnfarben und das besonders deckende Füllen von Flächen mit Farbstiften und Maschinenstickerei. Beschrieben wird außerdem das Arbeiten mit verschiedenen Stickstichen, mit Näh- und Stopffüßchen und unterschiedlichen Granen. Das Gestalten von Untergründen einer Stickerei und das Einarbeiten kleiner Ufos haben mir ebenfalls gut gefallen. Auch die Verwendung transparenter Stoffe, wasserlöslicher Vliese und vieles mehr wird beschrieben. Zusätzlich sind in einer Tabelle verschiedene Materialien aufgeführt, die durch Waschen oder Bügeln wieder entfernt werden können. Die Autorin gibt außerdem viele Tipps und Tricks in diesem Heft an ihre Leserinnen und Leser weiter . Die detailreichen Fotos zeigen Idee zu unbegrenzten Möglichkeiten.“

Elisabeth Hartkopf, Patchworkgilde, Heft 130

In diesem Heft finden Sie auch ein Interview mit Fragen und Antworten zu mir und meiner Arbeit.
———————————————————————————————————————————————————

Im Sommer vergangenen Jahres habe ich bei Andrea Noeske-Porada einen Workshop zum Maschinensticken auf Filz gehalten. Im neuesten Heft filzfun – 2/18 – finden Sie einen interessanten Artikel über dieses Wochenende. Vielleicht möchten ja noch weitere Filzerinnen mit mir in dieser Richtung zusammenarbeiten. Sprechen Sie mich einfach an.

———————————————————————————————————————————————————

Top ↑